Lidl

Der in Deutschland gegründete Discounter Lidl ist inzwischen in weiten Teilen Europas aktiv und betreibt ca. 10.000 Supermärkte in mehr als 23 Ländern. Lidl hat im Laufe der letzten Jahre stark an seiner Ausstrahlung gearbeitet. Bekannt  geworden sind sie mit dem Slogan “Lidl lohnt sich”, inzwischen wird eher die Vielfalt des Sortiments betont indem Markenprodukte mit eigenen Angeboten verglichen werden  und mehr auf Qualität gesetzt wird.   Zweimal im Jahr beginnt bei Lidl ein 18 Monate dauerndes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen in den Bereichen Einkauf, Marketing, Finanzen und IT.  So werden künfitge Topmanager angelernt, die an der Zunkunft von Lidl mitarbeiten.      Diese Hardcover Notizbücher mit Euroskaladruck unterstützen die Lidl Traineeteilnehmer, in dem diese Ihre Gedanken und Notizen niederschreiben können.  

Lidl


Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten

Deutscher Golf Verband

Deutscher Golf Verband

Komplettes

Deutscher Golf Verband

Sport als nachhaltiges Aushängeschild. Die Olympischen Spiele in Paris und die...

Corporate Identity
Olympisches Komitee Luxemburg

Olympisches Komitee Luxemburg

Komplettes

Olympisches Komitee Luxemburg

Leistung erbringen, wenn es darauf ankommt. Für Leoprinting ist Werbung Spitzensport. Jeden Tag...

Brand Ambassador
Walibi Holland

Walibi Holland

Komplettes

Walibi Holland

Ein Ort voller Spektakel, Unterhaltung, Spaß und Spannung. Walibi Holland ist seit vielen Jahren...

Company Loyalty

Persönlicher Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an