- Sortiment
- Österreich
- Belgien
- Belgien
- Schweiz
- Großbritannien
- Großbritannien
- Spanien
- Frankreich
- Niederlande
- Italien
Der in Deutschland gegründete Discounter Lidl ist inzwischen in weiten Teilen Europas aktiv und betreibt ca. 10.000 Supermärkte in mehr als 23 Ländern. Lidl hat im Laufe der letzten Jahre stark an seiner Ausstrahlung gearbeitet. Bekannt geworden sind sie mit dem Slogan “Lidl lohnt sich”, inzwischen wird eher die Vielfalt des Sortiments betont indem Markenprodukte mit eigenen Angeboten verglichen werden und mehr auf Qualität gesetzt wird. Zweimal im Jahr beginnt bei Lidl ein 18 Monate dauerndes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen in den Bereichen Einkauf, Marketing, Finanzen und IT. So werden künfitge Topmanager angelernt, die an der Zunkunft von Lidl mitarbeiten. Diese Hardcover Notizbücher mit Euroskaladruck unterstützen die Lidl Traineeteilnehmer, in dem diese Ihre Gedanken und Notizen niederschreiben können.
Stellen Sie Ihre Frage im Chat!
Sport als nachhaltiges Aushängeschild. Die Olympischen Spiele in Paris und die...
Leistung erbringen, wenn es darauf ankommt. Für Leoprinting ist Werbung Spitzensport. Jeden Tag...
Ein Ort voller Spektakel, Unterhaltung, Spaß und Spannung. Walibi Holland ist seit vielen Jahren...
Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Mit einem unserer Berater
Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an