Dyson

1978 war James Dyson frustiert, daß sein Staubsauger immer schwächer wurde. Er fragte sich, ob ein Staubsauger auch mit Zentrifugalkraft funktionieren würde.  5 Jahre und 5127 Prototypen später hatte er den ersten Staubsauger der Welt ohne Staubsaugerbeutel erfunden.  Heutzutage findet man Dyson überall auf der Welt. Dyson entwickelte sich zu einem internationalen Technologieunternehmen welches Produkte wie Staubsauger, Haartrockner, Luftreiniger, Lampen und Handtrockner produziert. Mit seinen mehr als 1000 Ingenieuren entwickelt Dyson ständig neue, innovative Produkte.  Ein Notizbuch mit Werbeseiten vermittelt das Erlebnis, welches das Unternehmen verdient. Auf diese Art und Weise werden aus Kunden Fans und Botschafter. Dyson nutzt diese Notizbücher mit Werbeseiten sowohl für interne, als auch externe Zwecke.  Dyson – technology for business

Dyson


Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten

The 52 Drop Project

The 52 Drop Project

Komplettes

The 52 Drop Project

Design trifft auf Design. Für The 52 Drop Project hat Leoprinting ein einzigartiges...

Brand Awareness
Kuehne+Nagel

Kuehne+Nagel

Komplettes

Kuehne+Nagel

Entschlossen, Menschen und Produkte zu verbinden. Kuehne+Nagel treibt die internationale...

Corporate Identity
University of Greenwich

University of Greenwich

Komplettes

University of Greenwich

Brand Awareness

Persönlicher Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an