Lidl

Der in Deutschland gegründete Discounter Lidl ist inzwischen in weiten Teilen Europas aktiv und betreibt ca. 10.000 Supermärkte in mehr als 23 Ländern. Lidl hat im Laufe der letzten Jahre stark an seiner Ausstrahlung gearbeitet. Bekannt  geworden sind sie mit dem Slogan “Lidl lohnt sich”, inzwischen wird eher die Vielfalt des Sortiments betont indem Markenprodukte mit eigenen Angeboten verglichen werden  und mehr auf Qualität gesetzt wird.   Zweimal im Jahr beginnt bei Lidl ein 18 Monate dauerndes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen in den Bereichen Einkauf, Marketing, Finanzen und IT.  So werden künfitge Topmanager angelernt, die an der Zunkunft von Lidl mitarbeiten.      Diese Hardcover Notizbücher mit Euroskaladruck unterstützen die Lidl Traineeteilnehmer, in dem diese Ihre Gedanken und Notizen niederschreiben können.  

Lidl


Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten

Zapp

Zapp

Komplettes

Zapp

Ihre liebsten und wichtigsten Lebensmittel innerhalb weniger Minuten im Haus. Wenn die Not am...

Corporate Identity
VOGUE

VOGUE

Komplettes

VOGUE

Es gibt Trendsetter und es gibt Vogue. Das exklusive Magazin ist den neuesten Trends immer einen...

Brand Ambassador
Essenza Home

Essenza Home

Komplettes

Essenza Home

Um seinen verantwortungsvollen Produktionsprozess weiter auszubauen, suchte Essenza Home nach...

Corporate Identity

Persönlicher Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an