Promotionprodukte machen Marken stärker

Suchen Sie nach einem effizienten Werbeträger? Durch personalisierte Werbeartikel haben Sie unendliche Möglichkeiten und garantierten Erfolg! Wussten Sie zum Beispiel, dass Werbeartikel mehr Menschen erreichen als Radio und Fernsehen? Forschungen zeigen, dass Werbemittel nach wie vor ein starkes Werbemedium für Unternehmen sind. Sie sind nicht nur der ideale Werbeträger für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter, sondern werden auch besonders geschätzt wenn sie wirklich nützlich sind. 


Höchste Sichtbarkeit

Werbeartikel erreichen 89% der Bevölkerung im Alter von 14 Jahren oder älter an einem durchschnittlichen Tag - mehr als Radio (78%), Fernsehen (71%) und Zeitung (67%).

Top-of-mind

Durch Werbeartikel erinnern sich Konsumenten mehr als doppelt so häufig an eine Marke oder einen Firmennamen (70%) als wenn die Werbung über klassische Medien erfolgt (Radio 29%, Fernsehen 26%).

Täglich genutzt

Ein Promotionprodukt wird im Durchschnitt einmal pro Tag benutzt. Das bedeutet, dass die Botschaft den Empfänger und Nutzer des Artikels täglich erreicht.


Langzeiteffekt

84% der Werbeartikel sind schon länger als ein halbes Jahr im Besitz des Beschenkten, nach 2 Jahren sogar immer noch 40%.

Positive Erinnerungen

Der Bekanntheitsgrad der Werbung wird durch vier Aspekte verdoppelt (von 36% auf 76% Bekanntheitsgrad): Attraktivität, Qualität, Originalität und Druck.

Zweites Leben

Mehr als drei Viertel aller Werbematerialien erhalten durch Wohltätigkeitsorganisationen und Second Hand Läden ein nachhaltiges zweites Leben.


Quelle: ‘Advertising impact of promotional items’ voor GWW - werbeartikel - monitor 2019.


Persönlicher Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an

×

Ungültiges Format